Team

logo

Andrea-zacharias-mattern_500_72dpiAndrea ist eine richtige Powerfrau, der nichts zu schwierig ist.
Langeweile kennt Andrea nicht, denn sie ist immer in Action. Sie engagiert sich für gerne Andere und ihr fröhlicher Charakter motiviert jeden Fahrschüler. “Da will man gar nicht mehr aussteigen.” Seit 1996 ist Andrea in der Fahrschule Mattern als Fahrlehrerin tätig und seit 2 Jahren die Inhaberin.

Man könnte meinen, Andrea lebt Auto – eben eine Fahrlehrerin mit Leibe und Seele!


Horst-Fahrschule-Mattern_500_72dpiHorst ist einfach ein ruhiger entspannter Typ, der mit Spaß und Freude bei der Ausbildung ist. Seine Entspannung gewinnt er durch seine eigene Musik und Fotografie – und natürlich dem Hobby, dass mit Beruf vereint: Motorradfahren. Er ist der Spezialist für Motorrad-Fahrerlaubnisse aller Klassen. Ruhig und umsichtig motiviert und schult er die Fahrschüler. Gerne macht er die Sonderfahrten auf einem Zweirad mit dem Fahrschüler mit. So wird neben dem Spaß am Fahren auch eine große Portion Fahrsicherheit mit vermittelt.


 

FS_mattern_Fahrlehrer harry_randHarry ist seit Mai in unserem Team und verstärkt uns mit seiner langjährigen Erfahrung perfekt. Ruhig und geduldig vermittelt er in der Theorie und Praxis das nötige Wissen, wobei der Spaß bei ihm absolut nicht zu kurz kommt. In seiner Freizeit ist er begeisterter Motorradfahrer und Schachspieler.


Bestätigen
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Bitte Bestätigen. Für mehr Informationen bitte dem Link folgen.