Fahrschulen

logofahrschule-mattern-bild2-250pix

Die Fahrschule Mattern besteht seit 26 Jahren und ist seit 3 Jahren in Besitz von Inhaberin Andrea Zacharias – wir bilden unsere Fahrschüler immer noch mit viel Begeisterung und Engagement aus.

Wir haben insgesamt drei Standorte, die zentral gelegen und auch für nicht Ortsansässige sehr gut mit Bus und Bahn erreichbar sind.

Unsere Standorte:

Unsere Geschichte:

Die Kompetenz unseres Teams zeigt sich schon in der Chronologie der Fahrschule: Im Jahr 1989 eröffnete der damalige Inhaber, Klaus Mattern, mit seiner Frau Barbara die erste Fahrschule. Bereits 1996 verstärkte Andrea Zacharias als angestellte Fahrlehrerin das Team. 1997 wurde die erste Zweigstelle in Heidesheim unter Oliver Mattern eröffnet. Oliver gehört bis heute auch noch zum Team und unterstützt die neue Inhaberin, Andrea Zacharias, mit sehr viel Egagement und Herzblut. Klaus Mattern könnte sich jetzt in seinem wohlverdienten Ruhestand zurückziehen – tut er aber glücklicherweise nicht. Auch er ist, wie das gesamte Team, mit Leib und Seele Fahrlerer und unterstützt die Mannschaft. 2006 wurde die zweite Filiale in Budenheim eröffnet. Somit ist die Fahrschule Mattern im Mainzer Raum weit vertreten und sehr gut erreichbar.

Bestätigen
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Bitte Bestätigen. Für mehr Informationen bitte dem Link folgen.