Referenzen Fahrschule

Möchtest Du auch einen Kommentar hinterlassen? Dann einfach hier absenden. Dankeschön!

Dein Name (Pflichtfeld)

Dein Kommentar


Das sagen unsere ehemaligen Fahrschüler über uns! Vielleicht gehörst Du ja auch bald dazu – wir würden uns freuen!

Liebe Andrea und das Team,
Ich war sehr zufrieden mit der Ausbildung zu meinem Führerschein. Man wurde vom ersten Moment an sehr herzlich und freundlich aufgenommen. Die Theoriestunden waren immer sehr angenehm und lustig gestaltet, sodass einem nie langweilig wurde und man viel mitnehmen konnte und anschließend wieder glücklich aus der Fahrschule gehen konnte. Die praktischen Fahrstunden bei Andrea waren sehr gelungen, oft aber auch sehr anspruchsvoll, dass man sehr viel gelernt hat. Natürlich war es immer lustig, Andrea als Fahrlehrerin an seiner Seite zu haben. Beim Einsteigen in das Auto hat man sich schon auf die nächste Fahrstunde gefreut. Man wurde gut vorbereitet, sodass ich meine jetzt bestandene Prüfung gut absolvieren konnte, da ich die Strecken schon kannte und keine Schwierigkeiten mehr hatte einzuparken oder zu überlegen was als nächsten Schritt kommt.. Ein großes Dankeschön an Andrea und Horst, die mich in der Praxis, als auch in der Theorie bestens vorbereitet haben. Es war eine wunderschöne Zeit, die ich nie vergessen werde doch leider ist die jetzt schon rum. Fahrschule Mattern ist daher nur bestens weiterzuempfehlen!

Venica Schmerler, August 2017


Auf jedenfall weiter zu empfehlen! Der eigentlich eher unbeliebte theoretische Unterricht war sehr interessant gestaltet und das praktische Fahren war einfach schön und überaus amüsant! Die Fahrlehrer bringen viel Gedult und Erfahrung mit ins Auto was das Lernen sehr vereinfacht, weshalb ich immer sehr gerne gefahren bin. Man bekam immer den nötigen Respekt entgegengebracht was leider nicht bei allen Fahrschulen der Fall ist. Nach dem ich extrem gut auf die Prüfungen vorbereitet wurde und diese dann auch bestand ging ich eher mit einem weinenden Auge nach Hause da ich wusste das diese schöne Zeit jetzt vorbei war.
Danke Andrea für die unvergesslichen Stunden und macht weiter so !!!

Tiemen, Mai 2017


Eine tolle Fahrschule, die ich jedem weiterempfehle! Man bekommt eine super Ausbildung und ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut.
Mein besonderer Dank geht an Andrea, die mir mit viel Spaß und Geduld das Fahren beigebracht hat!
Danke und liebe Grüße!

Lara M., April 2017


Liebe Andrea und Team, ich habe etwas mehr als acht Wochen meinen Führerschein und möchte mich auf diesem Wege bei Euch allen bedanken. Ihr seit wirklich ein Klasse Team mit Witz und Humor. Im Prüfungstress,wenn man kurz vorm Verzweifeln war, habt Ihr immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und einen auf gemutert.  Andrea ist stetig an der theoretische Prüfung anwesend, was ich absolut großartig finde. Egal in welcher Situation, man ist nie alleine.
Einen besonderen Dank, geht an meinen Fahrlehrer Horst.  Von Anfang an, war ich von seiner Geduld und unermüdlichen Einsatz beeindruckt. Mit welcher Leidenschaft er seinen Beruf ausübt. Er hat sich immer Gedanken gemacht, wie man am besten etwas behalten kann. Meinen Schulterblick sitzt auf Lebzeiten.  Auch hatte er immer ein offenes Ohr.  Er hat meine Fahrstunden und praktische Prüfung zum unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Macht alle weiter so und ich freue mich wahnsinnig Euch auf der Straße zu begegnen.
Danke, Sandra

Sandra, März 2017


Hurra bestanden!
Danke nochmal für die tolle Betreuung, das sichere Vorbereiten und die Freundlichkeit.
Ihr seid ein tolles Team!

Daniel, März 2017


 

Eine sehr gute Fahrschule, ich hatte richtig Spaß am lernen und es hat mir sehr gefallen .
Ich möchte meinen Dank vor allem an Andrea richten, die mir mit so viel Freude und Humor das Fahren bei gebracht hat.
Die Fahrschule Mattern ist nur weiter zu empfehlen, es war eine tolle Zeit dort.

Nelli, Februar 2017


Die Fahrten waren immer ein tolles Ereignis für mich.
Bei euch lernt man richtig gut und mit viel Elan.
@Horst,  mein lieber Fahrlehrer.
Mir werden die Fahrten mit dir fehlen!

Jan, Dezember 2016


Sehr gute Fahrschule! Kann ich nur empfehlen. Man lernt gut Auto zu fahren und ich habe mich auch immer auf die Fahrstunden gefreut.
Danke!

Lara H, November 2016


Also ich sage einfach die tollste beste Fahrschule  weltweit super Unterricht und super Fahrstunden  ein grosses danke schön an Andrea und Horst ihr seit spitze

Bine, November 2016


Eine wirklich sehr gute Fahrschule mit so guten Lehrern! Ich wurde super von Barbara auf die Theorieprüfung, als auch von Andrea auf die praktische Prüfung vorbereitet. Ich habe mich jedes mal auf die Fahrstunden gefreut, denn das Fahren macht hier wirklich Spaß! Ich kann jedem empfehlen zu Mattern zu gehen, denn hier ist rumdum alles perfekt! LG:)

Carolin P, Oktober 2016


Die beste Entscheidung die ich treffen konnte war, dass ich zur Fahrschule Mattern gegangen bin, denn mit Andrea als Fahrlehrerin hatte ich eine sympathische und unterstützende Fahrlehrerin. Sie hat mich bestens und mit Erfolg auf die Prüfungen vorbereitet, sodass ich beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden habe. Außerdem ist die Fahrschule Mattern eine Fahrschule die sich nicht davor scheut auch Lob an die Fahrschüler weiterzugeben. Es war eine super schöne Zeit und ich kann die Fahrschule Mattern nur weiterempfehlen 🙂

Hannah G., August 2016


Vielen lieben Dank an die Andrea, sie ist nämlich die beste Fahrlehrerin die man sich nur vorstellen kann!
Sie hat mir die Angst vor dem Fahren genommen und mich bestens auf meine Prüfung vorbereitet, denn ich zitiere:
Andrea: ‚Tu was für Dein Geld das Du hier bezahlst !:) ‚ worauf ich definitiv mit : ‚Ja das habe ich 💪‘ antworten kann. Sie und die Fahrschule Mattern sind sehr weiterzuempfehlen!
Es war echt eine tolle Zeit 🚗🌸🙈

Gina M., September 2015


Die Fahrschule ist aufjedenfall zu empfehlen! Sehr guter Unterricht und die Fahrstunden mit Andrea machen richtig Spaß. Man lernt bei Ihr richtig gut und bekommt richtig Lust auf die nächsten Fahrstunden. Somit geht man aufjedenfall ruhiger an die Prüfung ran!!
Aufjedenfall zu empfehlen!!!

Daniel B., August 2015


Ein sehr gute Fahrschule mit guten Seelen.Andrea ist sehr engagiert und die Barbara macht einen sehr guten und verständlichen Theorie unterricht!…Aber das meiste habe ich von Horst gelernt.Danke an Horst und das ganze Team von der Fahrschule Mattern.!!!NUR ZU EMPFEHLEN!!!

Ali Abdel-Malik Semmar


Die beste Fahrschule in ganz Mainz und Umgebung !!!!!
Ich kann einfach nur jedem empfehlen seinen Führerschein bei Mattern zu machen, der Unterricht ist toll und die Fahrstunden der absolute Wahnsinn !!! Man wird super auf die Prüfung vorbereitet und man hat immer spaß und gute laune dabei. Ein großes Dankeschön an Andrea, die mir das Autofahren beigebracht hat =)

Vanessa G.


Ich konnte schon eine andere Fahrschule kennenlernen, bei der ich meinen A1 Führerschein machte, doch für meinen Autoführerschein bin ich zu Fahrschule Mattern gegangen. Das war wohl die beste Entscheidung die ich treffen konnte! Alle erschienen mir sofort als sehr sympatisch und lustig. Der Theorieunterricht war gut gestaltet und vor allem die Fahrstunden waren der Hammer! Statt wie bei anderen mehr angeschrien zu werden wurde man hier mehr gelobt. Ich hatte immer Spaß am Fahren und freute mich auf jede weitere Fahrstunde mit Andrea 🙂
Mit einem guten Gefühl konnte ich in meine Prüfung gehen! Die lieben und speziellen „Beruhigungs-Tipps“ haben geholfen 😉
Danke liebe Andrea für die tollste Fahrschulzeit!

Elena R., Juni 2015


Einfach die beste Fahrschule die es gibt!
Man lernt alles super schnell und der Spaß kommt dabei auch nicht zu kurz!
Jede Fahrstunde ein absolutes Highlight!
Kann ich echt nur weiterempfehlen!!

Luca G.


Definitiv zu empfehlen!! Nette Leute und perfekte Vorbereitung für alle Prüfungen. Alle Fehler wurden verziehen. Danke!!

Christa B.


5 Sterne – Top die Fahrschule

Marius M.


Das ist die beste Fahrschule. Andrea ist die beste und netteste Fahrlehrerin,die man sich wünschen kann und Barbara ist im Fragen erklären eine Spitzenlehrerin. Ich kann diese Schule nur empfehlen,
Super, Klasse, phantastisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jolante G.


Die Fahrschule Mattern ist eine sehr
kompetente und freundliche Fahrschule. Die Fahrlehrer sind sehr freundlich und können ihr Wissen sehr gut vermitteln.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Andrea ist sehr engagiert und äußerst nett. Barbara macht einen sehr guten Unterricht.
Kann ich folglich jeder Person, die Wert auf Qualität legt, empfehlen.

Marcel M.


Fahrschule Mattern ist einfach super! Ganz tolle Fahrlehrer!!
Lisa-Leona A.


Ich bin so froh das ich bei dieser Fahrschule meine Ausbildung machen konnte. Andrea ist echt eine super Fahrleherin!!!! Sie hat mir sämtliche Ängste genommen und mir so meinen Führerschein ermöglicht. Vielen lieben Dank :-*

Vanessa N.


Beste Fahrschule, und beste Fahrlehrer mit sehr , sehr , sehr viel gedult,
Olli ist das beste, und nett , sehr freundlich, lustig , gut net mit Olli can mann sehr gut,
lernen, zu fahren, Ich war eine schwierige Person und mit Olli ich habe gelernt und Ich habe Führerschein jetz dank die beste Fahrlehrer , bleib so cool und 1000 mal danke Olli und danke Mattern , ich empfehlen, Mattern aus meine seh gute Erfahrung. Bravo für Mattern sehr gute Fahrschule.

Zikofsky N.


Ich möchte mich bei dem ganzen taem der fahrschule Mattern herzlichs bedanken für die super geile unterstüzung wehren des lehrnens bei euch dank euch darf mich mich heute am 3.12.2014 als stolzer besithzer der klasse b behaupten vielen vielen dank an euch allen sehr liebe grüsse

Manuel F.


Ich fand die Ausbildung zum Fahrzeugführenden sehr angenehm. Mit Andrea auf dem Beifahrersitz habe ich mich immer sehr sicher gefühlt. Fehler sind normal, aber Andrea geht mit diesen kleinen „Anfängerfehlern“ sehr gelassen um, die Standartsprüche die von Ihrer Seite je nach Situation kommen, erleichtern das Lernen ungemein. Schade finde ich nur, das wir in einem Diesel lernen, in meinem Alter und mit meiner jetzigen Vergütung bin ich nicht in der Lage einen Diesel zu finanzieren und die Umgewöhnunf auf einen Benziner ist mir einfach zu stressig, man kann sagen ich scheue mich vor Veränderungen, aber ich wage zu behaupten, die anderen Fahrschulen lehren ebenfalls mit einem Diesel.

Nate R.


Ich durfte letztes Jahr ebenfalls die Fahrschule besuchen! Ich muss wirklich sagen, das ich grossen Respekt vor Autofahrern habe, man überlege sich nurmal wie viel man als Fahrer wissen muss um eine sichere Fahrt für alle zu garantieren. Eure Aufgabe war, mir dieses Wissen zu vermitteln. Anderst wie vielleicht bei der ein oder anderen Fahrschulen muss ich feststellen das mir das lernen zunehmend Spaß gemacht hat! Die Leute hier wissen nicht nur wie man Auto fährt, sondern sie wissen auch wie sie das erklären müssen! Ich kann manche Lektionen von Andrea garnicht mehr vergessen, das ist schräg aber Realität! Schade finde ich nur, das kein Benziner in den Fahrschulen gebrauch findet, denn vom Diesel kann ich jetzt einfach meine Finger nicht mehr lassen – Für den werd ich als Azubi aber auch länger spaaren müssen.

Zuletzt muss ich sagen, das die Fahrschule Mattern das Angebot dringend ausweiten sollte. Jeden Morgen muss ich am Bahnhof über einen Zebrastreifen wo sich ein großteil der Fahrer nicht dazu ermuntern lassen mich drüber zu lassen, und wenn das schon das schlimmste wäre – die überholen noch vor dem Zebrastreifen. Schlimm sowas… bitte macht was gegen oder eher für die die den Führerschein nur als Deko mit sich tragen.

Sascha, 02.03.2015


„Es gibt auf der Welt kaum ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit“.
Jean de La Bruyère

Ich möchte mich heute sehr herzlich für die super tolle Ausbildung bedanken, besonderer Dank geht an Andrea und Barbara.
Liebe Andrea, du bist die beste und liebevollste Fahrlehrerin der beste Fahrschule der Welt.
Danke, dass Du mit super viel Geduld und Ruhe mich das Fahren gelehrt hast.
Dein Humor und Deine Art haben mir geholfen die Anspannungen und Ängste fallen zu lassen.
Ich habe mich immer gefreut, wenn ich eine Fahrstunde hatte.
Ich war sicherlich nicht die einfachste Fahrschülerin mit meinen vielen Fragen, aber Andrea hat immer cool geantwortet und kompetent reagiert.
Ich hatte sehr viel Spass und es wurde nie langweilig. Einfach ein tolles Abenteuer und in jeder Hinsicht Absolut gelungen.
Liebe Barbara, ich bedanke mich auch sehr herzlich bei Dir für super Theorieunterricht.
Die Theorie war immer lustig und anschaulich gestaltet, so dass ich kein Problem hatte, die Theoriestunden zu besuchen und auch für die Prüfung zu lernen. Du bist eine sehr kompetente, nette und warmherzige Lehrerin.
Es war eine super tolle Zeit und ich werde es vermissen.
DDDDDDDDDDaaaaaaaaaaaaannnnkkkkkkeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jolanta, 23.01.2015


Vielen Dank an das ganze Team für die tolle Betreuung und die super Ausbildung!
Unser Sohn hat diese Woche bestanden und er fährt richtig gut!
Er kam immer begeistert von den Theoriestunden bei Barbara und vermisst nun die Fahrstunden mit Oli.
Dieser tollen Fahrschule kann man als Eltern ganz entspannt seine Kinder anvertrauen!
Vielen Dank!
Schöne Weihnachten!

Claudia, Dezember 2014


Hallo ihr Lieben,

Ich bedanke mich herzlich für die schöne Zeit bei euch. Da ich schon Erfahrung mit einer nicht so guten Fahrschule machen durfte, kann ich mit Sicherheit sagen, dass eure Fahrschule die BESTE ist.
Ihr seid super organisiert und sehr geduldig. Ihr geht auf jeden individuell ein und orientiert euch auf die Bedürfnisse und auf den Entwicklungsstand des Schülers.

Meine Schwester und ich hatten sehr viel Spaß mit Oli im Theorie-Unterricht. Oli, du hast uns sehr gut für die Prüfung vorbereitet und uns jede noch so kleine Frage gut verständlich beantwortet.

Andrea, bei dir möchte ich mich besonders bedanken. Du hast mir meine Angst vom Auto fahren genommen und Verständnis mir gegenüber gebracht. Du hast mich super auf den Verkehr vorbereitet.

Danke euch allen nochmal, ich werde euch mit voller Überzeugung weiter empfehlen.

Liebe Grüße ^-^
Lisa S.


Liebe Fahrschule Mattern,
Ich habe bei euch den Führerschein A1, A und B gemacht und würde sie auch wieder bei euch machen 🙂
Ihr seid die besten 🙂

Patrik H., Dezember 2014


Die fahrschule überhaupt 🙂
Kann man nur empfehlen mit so viel Spaß kam ich zum Führerschein! Danke an euch 🙂
Best fahrschul halt 🙂

Jaqueline H., Dezember 2014


Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen die fahstunden und der unterricht bei olli einfach super
einfach die beste fahrschule
Danke an euch

Marius M, Dezember 2014


Hallo liebe Fahrschule Mattern,

Ich wollte euch mal ein großes dankeschön sagen.
Eure Fahrschule ist einfach spitze und ich würde sie jedem weiter empfehlen,da man mit Spaß und freude von euch auf die fahrt auf dem Verkehr vorbereitet wird.

Ich danke dem Oli ganz herzlich für die tollen Theorie-Stunden,die er in Heidesheim,mit viel Spaß und guter laune macht.

Und ganz besonders danke ich der Andrea für die Fahrstunden. Du hattest ganz viel Geduld und Spaß mit mir und hast mir gezeigen wie es im Verkehr läuft und hast mir die Angst genommen vom Autofahren.Dank dir habe ich die Klasse B am 28.11.14 bestanden.

Die Fahrschule ist immer für einen da,wenn man fragen oder Hilfe braucht. Das ist eine super Fahrschule und ich würde es jedem empfehlen dort den Führerschein zu machen. Macht weiter so ihr seit super.

Kristina S.,Dezember 2014


Liebe Fahrschule Mattern,

ich möchte mich nochmals bei euch bedanken. Es ist heut zutage nicht gerade einfach Auto zu fahren. Auto fahren schon, jedoch nicht mit dem heutigem Verkehr. Aber es war ohne Probleme möglich, dank euch.

Ganz besonderes Dank geht an dich Andrea. Mit dir zu fahren war immer spaßig vor allem wird mir eine Situation niemals aus dem Kopf gehen. Rate mal. Genau diese. Danke auch das du so viel Geduld hattest. Mach weiter so.

Auch ein Dankeschön an dich Horst. Immer ein luster Theorie-Unterricht. Immer gut gelaunt und für ein Spaß zu haben. Mach weiter so.

Im Grunde kann ich mir keine bessere Fahrschule vorstellen. Immer gute Laune, Spaß beim Theorie-Unterricht, Spaß während der Fahrstunde und immer für einen da falls man Hilfe braucht. Vielen vielen Dank.

Liebe Grüße
Niko A., Dezember 2014


Ich danke euch dem ganzen taem vom herzen aus das ihr euch so super eingesetzt habt und ich heute am 3.12.2014 der stolze beziehtzer der Fahrerlaubnis der klasse B bin vielen vielen dank euch allen . sehr sehr liebe grüsse M.Friemann ps wir sehen uns irgentwann wieder smily

M. Friedmann, Dezember 2014


Ich danke euch über alles mir endlich das fahren ermöglicht zu haben. Ich hätte niemals gedacht das es soviel Spaß macht. Besonders mit dir liebe Andrea. Durch dich habe ich alles rausgelassen und mich somit für die Prüfung befreit. Jetzt kann ich endlich voller Stolz sagen: ,,ICH HABE MEINE FÜHRERSCHEIN” Und ich kann mich zu der besten Fahrschule dazu zählen. Ohne die Fahrlehrer von Mattern (bei mir Andrea) hätte ich das niemals auf Anhieb geschafft. Leute, falls ihr der Überlegung seid euren Führerschein zu machen, DANN GEHT ZU MATTERN!!! Dort werdet ihr auf alles vorbereitet. Und das mit sooooviel Spaß.

Danke an das gesamte Fahrschulteam

Euer Salvatore Picone, November 2014


Liebe Fahrschule Mattern,

Ich würde jederzeit wieder bei Euch den Führerschein machen. Ihr seit ein super Team und das fahren beim Horst, war immer sehr lehrreich und lustig 😉

Ich muss gestehen die Fahrstunden fehlen mir, weil sie so viel Spaß gemacht haben.

Jeder der mir sagt, ich will meinen Führerschein machen, rate ich zu Euch zu gehen, es gibt keine bessere Fahrschule 🙂

LG Eure Melanie Tefarikis


Liebe Fahrschule Mattern,

zunächst möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für die tolle Zeit bei und mit euch bedanken. Viele, die mit dem Führerschein anfangen wollen, denken eventuell, dass die Theoriestunden langweilig werden und haben daher keine Lust. Aber ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass die Stunden immer wie im Flug vergangen sind und wirklich Spaß gemacht haben, dank dir, liebe Barbara. Ich bin gerne in den Theorieunterricht gegangen und auch auf die Fahrstunden mit dir, liebe Andrea, habe ich mich immer sehr gefreut ! Nicht nur, weil das Auto fahren unheimlich toll ist, sondern auch, weil ich einfach eine klasse Fahrlehrerin hatte ! Ich hatte von Anfang an Spaß am Auto fahren und Andrea hat mich super gelehrt und war immer für Fragen offen. Wer also eine unvergessliche Fahrschulzeit haben möchte, zu der Lernen, Lachen, Spaß und Erfolg gehört, sollte am Besten bei der Fahrschule Mattern seinen Führerschein machen !

Danke für alles !
Liebe Grüße Mareike P.


„Seit der Mofa-Prüfbescheinigung war ich alle paar Jahre wieder bei Mattern. Ich habe A1 bei Klaus, sowie B bei Olli gemacht. Zur Zeit bin ich an der Erweiterung auf A2 bei Horst. Egal bei wem, die Ausbildung finde ich gut und humorvoll.“

T. Weingärtner, 22 Jahre


„Mattern ist für mich die beste FS. Alle meine Geschwister haben dort auf Anhieb bestanden und waren sehr zufrieden. Ich habe bisher Mofa bei Klaus gemacht uns sitze gerade bei Andrea im Auto. Ich kann nur sagen: Ein super Team“

F. Cesla, fast 17 Jahre


„Liebe Fahrschule Mattern,

vielen Dank für den tollen und auch immer sehr lustigen Unterricht. Mir haben die Theorie- und Praxisstunden super viel Spaß gemacht! Macht weiter so! : D

An alle die noch auf der Suche nach der passenden Fahrschule sind:
Ich kann Mattern nur empfehlen, da das ganze Team super nett und sehr lustig ist ! ) Durch die lockere Atmosphäre hat das Lernen sehr viel Spaß gemacht. Auch bei Fragen standen sie einem immer zur Seite.

Danke an das Fahrschulteam!

Alles Gute!

Liebe Grüße Alexandra P.“

Alexandra P.


„Sehr Freundliche und Hilfsbereite Fahrlehrer.
Die Theorie- sowie auch die Fahrstunden waren angenehm und abwechslungsreich gestaltet.
Kann diese Fahrschule nur weiterempfelen.“

Christian


„Liebes Team der Fahrschule Mattern.

Super Fahrschule! Nette, geduldige, unaufgeregte und lustige Fahrelererin (Andrea). Hat immer Spass gemacht und ich habe viel gelernt in den Fahrstunden. Lustig und unterhaltsam war es dazu auch noch. Die Theoriestunden hat Barbara so gestaltet das es nie langweilig wurde und zu jeden Thema konnte Sie eine Story erzählen. Ich empfehle diese Fahrschule sehr gerne weiter, denn hier lernt man wirklich wie man Auto fährt. Auch persönlich möchte ich mich nochmal bedanken, für die Geduld und die guten Tipps vor und für die Prüfung.
Grüße“

Jens


„Ich habe bei Mattern schon meine Mofa-Fahrerlaubnis gemacht und war so zufrieden, dass dann auch noch Auto und Motorrad folgte.“

M. Becker, 22 Jahre


„Super Fahrschule, die man nur weiter empfehlen kann!
Vor allem die Fahrstunden (bei Andrea) haben wirklich Spaß gemacht und bereiten einen sehr gut auf die bevorstehende Prüfung vor.“

Laura


„Es war immer ehr amüsant und ich hatte eine super Vorbereitung. Ich und sogar alle meine Freunde haben es damals im ersten Anlauf geschafft. „

M. Rölver, 23 Jahre


„Ich habe FS Mattern gewählt, da viele meiner Kollegen und Freunde dort den FS gemacht haben und im ersten Anlauf bestanden haben. Egal wer Unterricht macht, es ist sowas von lehrreich und macht super Spaß!“

M. Spychaj, 17 Jahre


„Mit 18 habe ich den Führerschein bei Andrea gemacht und auf Anhieb bestanden. Bis heute fahre ich unfallfrei und habe noch kein einzigen Punkt in der Verkehrssünderkartei :D. Es hat einfach super Spaß gemacht! Mein Sohn wird auf jeden Fall auch dort den FS machen!“

T. Winkler, 40 Jahre


„Kann diese exzellente Fahrschule nur weiterempfehlen!“

Albert


„Liebes Fahrschulteam,

ich möchte mich sehr herzlich für die schöne Zeit mit euch bedanken.
Der Theorieunterricht bei Olli in Heidesheim war immer sehr unterhaltsam und so fällt einem das Lernen auch nicht schwer.
Die Fahrstunden mit dir, Andrea, haben viel Spaß gemacht. Danke, dass du so viel Geduld mit mir hattest.

Alles in Allem war es eine tolle Zeit und ich würde/werde euch an jeden weiterempfehlen, der seinen Führerschein mit einem sympatischen und offenen Fahrschulteam machen will.

Liebe Grüße
Mareike :)“

Mareike K.


Bestätigen
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Bitte Bestätigen. Für mehr Informationen bitte dem Link folgen.