Fahrschule Faust geschlossen

Liebe Fahrschülerinnen und Fahrschüler,

wir haben bei Facebook in diversen Gruppen eure Fragen zur Fahrschule Faust in Mainz gelesen. Leider hat diese Fahrschule wohl für immer geschlossen.

Nun gibt es zwei Neuigkeiten von unserer Seite aus: Fahrlehrer Harry, der bis zur Schließung bei der Fahrschule Faust gearbeitet hat, ist nun bei uns. Wir freuen uns sehr über unseren neuen Teamkollegen und heißen ihn herzlich willkommen.

Wer Interesse an einem Fahrschule Wechsel in Mainz hat, kann sich gerne an uns wenden. Wir organisieren für euch ganz unkompliziert den Wechsel zu uns und besorgen alle notwendigen Papiere und Dokumente. Es verfallen keine Stunden und Prüfungen wird natürlich auch nicht nochmal fällig. Macht einfach bei uns weiter!

Eure Fahrschule Mattern

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bestätigen
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Bitte Bestätigen. Für mehr Informationen bitte dem Link folgen.